Korper ICT liefert Plattform für Niederländisches Unterhaus

Freitag 12 Oktober 2018

Seit seiner Gründung vor vierzehn Jahren, hat Korper viele große Projekte realisiert. Darunter auch Projekte für große Marken und Organisationen, wie zum Beispiel für den ANWB (Niederländische ADAC), für Canon, Kymco und de Volksbank. 

Jetzt dürfen wir auch das Niederländische Unterhaus zu unseren Kunden zählen.

Korper ICT ist damit beauftragt, ein neues Bestandsübertragungssystem für das Niederländische Parlement bereit zu stellen. Dieses Plattform, gänzlich von uns realisiert, wird es das Unterhaus ermöglichen, einen automatischen Austausch zwischen Abgeordneten und ihren Drittparteien zu gestalten die verlässlich und sicher funktioniert.

Wir werden unsere Ambition und Tatkraft, zusammen mit unseren Erkentnissen, unserem Know-how und unserer Expertise auf dem Gebiet des automatiche Bestandstransfers oder sichere Daten übertragung dafür anwenden.

Wir freuen uns, dass uns das Niederländische Unterhaus dieses Vertrauen schenkt.

« Zurück