Korper ICT gewinnt FD Gazellen Award 2018

Freitag 19 Oktober 2018

Nachdem man in drei hintereinanderfolgenden Jahren ein Umsatzwachstum von mindestens 20% erreicht hat ist, hat Korper ICT letztes Jahr den FD Gazellen Award gewonnen. Auch in diesem Jahr dürfen wir diesen prestigegeladenen Preis wieder in Empfang nehmen!

Über den FD Gazellen Award

Der FD Gazellen Award wird jedes jahr durch die Niederländische Zeitung Financieel Dagblad an die Niederländischen Firmen ausgehändigt, die am schnellsten wachsen. In diesem Jahr geschieht dies zum funfzehnten Mal. Die Kriterien sind 2018 verschärft worden; die unterste Schwelle für Teilnahme wurde erhöht und das Wachstum muss kontinuierlich sein. Auch wird jetzt die Gewinnmarge der Teilnehmer mit eingerechnet. Alle nominierte Betriebe werden durch Finanzspezialisten des Financieel Dagblad, ABN Amro und Mazars überprüft.

Stolz

Trotz der verschärften Kriterien in 2018, dürfen wir das zweite Jahr in Folge diesen begehrten Preis entgegennehmen. Unser Team ist darauf natürlich sehr stolz! Das Gewinnen des FD Gazellen Award ist eine große Ehre. Seit 2004 haben wir vielen Kunden, u.a. der Volksbank, Samsung, KPN, Volkswagen, Mercedes, Aegon, Essent und vor Kurzem dem Niederländische Unterhaus, ING und Landal geholfen ihre Betriebsprozesse zu automatisieren. So sparen sie jetzt kostbare Stunden und können mehr Umsatz erzielen. Wir hoffen, diesen Trend in der Zukunft weiter voranzutreiben.

« Zurück